THW-Kiel-Homepage THW-Kiel-Forum

Zurück   THW Kiel-Forum > THW-Homepage und -Forum > THW Kiel iPhone-App

THW Kiel iPhone-App Hier geht es um die iPhone-App des THW Kiel - weitere Infos unter THW Kiel iPhone-App.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2012, 16:07   #71
K.Weber
Benutzer

Standard

Hallo, ih bin sein zwei Wochen stolzer Besitzer eines Iphones.

Nun habe ich seit ein paar Tagen auch die THW App. Es gefällt mir sehr.

Was mich aber völlig zur Verzweiflung bringt, sin die vielen Meldungen die da kommen. Ständig piepst und vibriert das Telefon. Nun möchte ich die Funkton bei interessanten Neuigkeiten informiert zu werden, aber nicht abschalten. Kann mann die Fülle an Informationen, die oft auch nicht den THW-Kiel betreffen nicht reduzieren oder auf wirklich wichtiges anpassen?

Ich wäre dankbar.
K.Weber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 14:28   #72
altrip
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von altrip

Standard

Soweit ich weiß geht nur "an/aus, selektieren geht nicht.
Alt 05.03.2012, 10:46   #73
balticforce
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von balticforce

Standard

Gibt es denn schon eine Info wann es denn nun "endlich" das App auch für die Nicht-Iphone-User gibt?

Denn es gibt ja nun deutlich mehr Smartphones mit Android, als diese Apfeltelefone.
Alt 05.03.2012, 11:21   #74
Andree66
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Andree66

Standard

Zitat:
Zitat von balticforce Beitrag anzeigen
Gibt es denn schon eine Info wann es denn nun "endlich" das App auch für die Nicht-Iphone-User gibt?

Denn es gibt ja nun deutlich mehr Smartphones mit Android, als diese Apfeltelefone.
Das würde mich auch mal brennend interessieren..Also wat los ?

Kölle hat den DomKiel den THW
Andree66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 10:49   #75
Ustra
Erfahrener Benutzer

Böse

Jep....werde mir auch kein Iphone kaufen....befürchte aber das wird zeitnah nix mit einer App für Andere als Apple...
Ustra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 13:22   #76
arne
Benutzer

Standard

Moin,

ich bin fleißiger THW-Forums-Leser, auch über mein (Android-)Handy. Das Forum lese ich allerdings nicht über den Browser, sondern über eine App (tapatalk) und die News über eine RSS Reader App.

Ich befürchte jetzt ich verfälsche damit die Statistiken...

Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen, wenn es eine THW-App für Android gibt.

Arne

PS: @Admin(s): Und wenn euer Softwareentwickler das nicht kann, meine (Kieler) Firma entwickelt u.a. auch Android-Apps.
arne ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 23:26   #77
THW-Fan-Mod
Moderator

Benutzerbild von THW-Fan-Mod

Standard

Hallo,

wir sind in internen Gesprächen bzgl. einer Android-App, aber in dieser Spielzeit wird es nichts mehr werden.

Viele Grüß;e,
THW-Fan-Mod

P.S.:
Zum Thema Verbereitung: Das Verhältnis der Zugriffe auf unser Forum via tapatalk und forumrunner via Android im Vergleich zu iOS liegt bei ca. 1:10, die Zugriffe auf unsere Homepage weiter konstant bei 1:5.
Daher ist derzeit für uns die deutlich höhere Verbreitung von Android-Geräten kein schlagendes Argument, weil uns mehr die tatsächliche Benutzung unserer Homepage und unseres Forums von mobilen Plattformen aus interessiert.
Aber wir stehen dem Thema Android durchaus aufgeschlossen gegenüber, haben aber eben auch nur ein begrenztes Budget...

Geändert von THW-Fan-Mod (30.03.2012 um 15:31 Uhr)
THW-Fan-Mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 13:21   #78
Mon ami Aron
Neuer Benutzer
Neuling

Benutzerbild von Mon ami Aron

Standard

Eben wieder gelesen in der Zeitung, dass jedes zweite Smartphone über Android läuft.
Black-Berry und IPhones haben stark nachgelassen.
Hoffentlich gibts irgendwann ein THW Android App
Das würde eine Menge erleichtern.

LG
Alt 10.04.2012, 12:48   #79
Shortplay
Neuer Benutzer
Neuling

Unglücklich

Hallo,

ich verfolge dieses Thema mittlerweile auch schon von Anfang an.
Dabei wurmt es mich, dass so dermassen über Statistiken etc. diskutiert wird.
Jede kleinste Firma oder Verein hat eine eigene App, und dabei auch für Android-Geräte.
Selbst kleine Handballabteilungen, wie z.B. TG Rüsselsheim besitzt eine eigene Andriod-App.
Da ist es schon sehr schade, dass der amtierende Rekord-Meister es nicht hinbekommt, für seine aktuellen und zukünftigen Fans eine solche zur Verfügung zu stellen.
Sehr schade!
Shortplay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 03:11   #80
Bilbo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bilbo

Bilbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von THW-Fan-Mod Beitrag anzeigen
Hallo,

wir sind in internen Gesprächen bzgl. einer Android-App, aber in dieser Spielzeit wird es nichts mehr werden.

Viele Grüß;e,
THW-Fan-Mod

P.S.:
Zum Thema Verbereitung: Das Verhältnis der Zugriffe auf unser Forum via tapatalk und forumrunner via Android im Vergleich zu iOS liegt bei ca. 1:10, die Zugriffe auf unsere Homepage weiter konstant bei 1:5.
Daher ist derzeit für uns die deutlich höhere Verbreitung von Android-Geräten kein schlagendes Argument, weil uns mehr die tatsächliche Benutzung unserer Homepage und unseres Forums von mobilen Plattformen aus interessiert.
Aber wir stehen dem Thema Android durchaus aufgeschlossen gegenüber, haben aber eben auch nur ein begrenztes Budget...
der Useragent LÜGT, das schreib ich glaub ich auch nicht zum ersten Mal. Mein Handy sagt euch, dass Opera 12 unter Linux läuft. Sonst nix. Und das ist Out of the box, ich habe das nicht eingestellt. es dürfte also so ziemlich jeder User, der euer Angebot mobil mit einem android-handy und opera nutzt (und da das ein überaus verbreiteter mobiler browser ist sollten das einige sein) bei euch NICHT als Android-User auftauchen... Dieser Verweis auf Useragent-Statistiken ist sooo kurzsichtig und - sorry - ahnungslos...
Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht