THW-Kiel-Homepage THW-Kiel-Forum

Zurück   THW Kiel-Forum > THW Kiel > THW-Freunde

THW-Freunde Hier geht es um den THW-Mitglieder-Club "THW-Freunde" www.thw-freunde.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2012, 09:24   #231
sprotty
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 368
Unglücklich

Zitat:
Zitat von Zugoma Beitrag anzeigen
Hallo nach Kiel,
auch ich bin seit Jahren eine Freundin des THW, auch wenn ich im Nürnberger Land wohne. Wenn ich ein Spiel in Kiel besuche, kostet das mich die Fahrt, die eine Übernachtung UND die Karte (wenn ich denn überhaupt eine bekomme ;-). Gerne würde ich vor oder nach dem Spiel mit eingefleischten THW-ler ratschen, aber eine Mitgliedschaft für 60 Euro usw. kommt bei mir auch leider nicht in Frage. Denkt also auch einmal an die "bundesweite Fangemeinschaft" ;-)
Lg Ursula
Also wenn Du Dich ,bevor Du die weite Reise antrittst,hier meldest, bin ich sicher dass Du Verabredungen machen kannst.... also ich würd mich auf jeden Fall mit Dir anschliessend oder auch vorher treffen....wenn ich denn in der Halle bin , hab leider keine Dauerkarte....
sprotty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 15:24   #232
Kielfan1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kielfan1
 
Registriert seit: 12.05.2008
Beiträge: 900
Standard

Zitat:
Zitat von altrip Beitrag anzeigen
@Zugoma,

es gibt hier im Forum die "Zebras ohne Ostseehalle um die Ecke..." Interessensgemeinschaft. Allerdings sind die Aktivitäten dort überschaubar - trotzdem vielleicht ein Anfang.
Da hast du völlig recht ich sehe die zebras auch nur 2 -3 mal im Jahr Live.Weil ich leider auch knapp 650 km von Kiel weg wohne.Die Aktivitäten sind wirklich überschaubar ,man trifft bei den Spielen zwar mal ein paar Kieler aber mehr ist halt nicht.Aber gut man kann nicht alles haben. Wenn der THW wieder das Final4 in Köln erreicht ist es dann viel besser, weil sich dann alle THW Fans egal wo sie her kommen an einem ort treffen können.
Kielfan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 19:07   #233
Mon ami Aron
Neuer Benutzer
Neuling
 
Benutzerbild von Mon ami Aron
 
Registriert seit: 05.04.2012
Ort: Kiel
Beiträge: 10
Standard

Also ich finds eig recht interessant, dennoch finde ich das Geld, was man dafür ausgeben müsste, ziemlich happig. Gerade für Azubis und Schüler usw. ist es gerade nicht einfach. Aber ich finde, man kann auch drauf verzichten, bei den THW-Freunde mitgleid zu sein....
Außerdem, wenn man möchte, kommt man auch so an Karten usw.
__________________
Die Erde kreist um die Sonne, die Liga um den THW...
Mon ami Aron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 09:17   #234
"73" Eine Legende
Benutzer
 
Benutzerbild von "73" Eine Legende
 
Registriert seit: 29.06.2007
Ort: Noch Geheimer
Beiträge: 98
Standard

Zitat:
Zitat von Mon ami Aron Beitrag anzeigen
Also ich finds eig recht interessant, dennoch finde ich das Geld, was man dafür ausgeben müsste, ziemlich happig. Gerade für Azubis und Schüler usw. ist es gerade nicht einfach. Aber ich finde, man kann auch drauf verzichten, bei den THW-Freunde mitgleid zu sein....
Außerdem, wenn man möchte, kommt man auch so an Karten usw.
Außerdem gibt es Fan Clubs und das seit Jahrzehnten. Leute die eben schon zig Jahre lang hinter dem THW stehen, durch halb Europa gereist sind und auch da waren als es ständig gegen den Abstieg ging. Das wissen hier viele vielleicht gar nicht mehr oder sie waren noch nicht geboren.
Und jetzt kommt so ein Bezahlclub mit seinen Aktionen. Wenn dann auswärts Spiele sind werden für den Freunde Club die Karten abgezwackt. Und wem? Genau den Fan Clubs. Die,die ihren Mitgliedern für wirklich zivile Preise solche Fahrten ermöglichen möchten. Bei Schwarz-Weiss zB. 10-15€ Fahrtkosten plus Eintritt. Hier sollen Schüler, Azubis und Geringverdiener die Möglichkeit haben den THW zu unterstützen. Über weitere viele soziale Aktivitäten will ich hier nicht reden, weil sie eigentlich bekannt sind.
Dieser Freunde Club soll nichts weiter sein als ne Gelddruckmaschine für den Verein.
Für mich "Daumen runter"
__________________
HELDEN LEBEN LANGE - LEGENDEN STERBEN NIE
"73" Eine Legende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 10:22   #235
Mon ami Aron
Neuer Benutzer
Neuling
 
Benutzerbild von Mon ami Aron
 
Registriert seit: 05.04.2012
Ort: Kiel
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von "73" Eine Legende Beitrag anzeigen
Bei Schwarz-Weiss zB. 10-15€ Fahrtkosten plus Eintritt. Hier sollen Schüler, Azubis und Geringverdiener die Möglichkeit haben den THW zu unterstützen. Über weitere viele soziale Aktivitäten will ich hier nicht reden, weil sie eigentlich bekannt sind.
Dieser Freunde Club soll nichts weiter sein als ne Gelddruckmaschine für den Verein.
Für mich "Daumen runter"
So seh ich das auch! Auch wenn ich erst seit einem Jahr so richtig dabei bin, find ich es schon hammer, dass der Club genauso anfängt, wie es beim Fußball schon Gang und Gebe ist...
Ich finds auch nicht schön, dass der Club, wenn es denn so ist, den anderen Fanclubs die Karten wegnimmt!
__________________
Die Erde kreist um die Sonne, die Liga um den THW...
Mon ami Aron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 11:27   #236
Krusty
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Krusty
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.649
Standard

Zitat:
Zitat von "73" Eine Legende Beitrag anzeigen
Dieser Freunde Club soll nichts weiter sein als ne Gelddruckmaschine für den Verein.
Für mich "Daumen runter"
Ob da nun so viel Geld gedruckt wird möchte ich doch bezweifeln. Geht es nicht vielmahr darum, ein jüngeres Publikum (denn die Zuschauer werden ja mit jeder Saison ein Jahr älter (OT Schwenker)) zu binden. Vielleicht (ich kenne mich da nicht weiter aus und will keineswegs provozieren...) sind ja auch die etablierten Fanclubs in die Jahre gekommen?

Vielleicht sollte man den "Freunde Club" einfach kostenlos anbieten?

BTW: "Kult '90" in FL (eine Art Club 100 für Normalbürger) scheint wohl auch nicht der Bringer geworden zu sein....
Krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 14:00   #237
U Ziegelstein
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2012
Ort: beim U-Bhf. "Jacob-Cement" *duck*
Beiträge: 152
Standard

Gibt es in Kiel nur diesen einen Fanclub? In Flensburg gibt es vier (die Ultras nicht mitgerechnet).
U Ziegelstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 14:15   #238
highnote
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von highnote
 
Registriert seit: 13.05.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 2.594
Standard

Zitat:
Zitat von U Ziegelstein Beitrag anzeigen
Gibt es in Kiel nur diesen einen Fanclub? In Flensburg gibt es vier (die Ultras nicht mitgerechnet).
Die THW-Freunde sind nicht wirklich ein Fanclub!
Ist wohl eher ein Kleinst-Sponsoren-Club mit ein paar Vergünstigungen für die Mitglieder.
__________________
Norbert Dickel : "Wir haben uns darauf verständigt, das M-Wort nicht zu benutzen. Aber wir wollen die Tabellenführung mit in die Sommerpause nehmen."
highnote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 14:18   #239
"73" Eine Legende
Benutzer
 
Benutzerbild von "73" Eine Legende
 
Registriert seit: 29.06.2007
Ort: Noch Geheimer
Beiträge: 98
Standard

Zitat:
Zitat von highnote Beitrag anzeigen
Die THW-Freunde sind nicht wirklich ein Fanclub!
Ne nicht wirklich. Da hast du wirklich recht.
Nein es gibt 2 Fan Clubs. Schwarz weiss und Zebrasprotten.
__________________
HELDEN LEBEN LANGE - LEGENDEN STERBEN NIE
"73" Eine Legende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 16:14   #240
T73
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 354
Standard Hilfe, wo sind meine Tickets für morgen?

Ich bin THW Freund Nr. 31 und hatte mich für die Tickets morgen gegen Zagreb beworben.
Die Bestätigung habe ich bekommen, per Fax geantwortet und mein Konto ist mit dem Geldbetrag belastet worden.

Nur die Tickets sind auch heute nicht im Briefkasten gewesen.
Und das Sonntags Post zugestellt wird, wäre mir ganz neu.

Wie soll ich morgen in die Halle kommen, wenn mir die "Freunde" keine Tickets zuschicken?

Ich bin etwas ratlos

Ans Telefon geht auch niemand.
__________________
2nd place - 1st loser
T73 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.